100 Jahre SV Schierstein 1913 e.V - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

100 Jahre SV Schierstein 1913 e.V

Nach zwei Jahren der Vorbereitung und Anstrengung war es endlich soweit:

Was die nächsten Tage folgte war unsere Sportwoche vom 3. bis 6. Juni mit befreundeten Vereinen der Umgebung.
Des Weiteren folgten ein Hobbyturnier von Schiersteiner Firmen, ein eigens für die 4 Schiersteiner Fußballvereine ausgetragener „Jubiläumscup“ und die Einlagespiele der restlichen Abteilungen. Abschließend feierte sich der Verein selbst mit einer Party samt DJ bis in die frühen Stunden.

Alle diese Events wären ohne die Mit- und Zusammenarbeit vieler Mitglieder des Vereins nicht umsetzbar gewesen. Dafür bedanken wir uns unendlich als Vorstand eines Vereins der Zusammenhalt immer groß geschrieben hat.

Also auf die nächsten 100 Jahre Hartplatz !

Wir, der SV Schierstein 1913 feierte sein 100-jähriges Bestehen im Rahmen einer Jubiläumswoche vom 2. bis 9. Juni 2013

Unsere Feiertage begannen mit unserer 6. Ausgabe des Turniers der Herzen am 2. Juni: Ein Wettkampf der in Kooperation mit dem Verein für Sport und Gesundheit e.V. in Wiesbaden Fußballern mit Behinderung eine überregionale Bühne bietet. Wieder durften wir Mannschaften aus ganz Deutschland bei uns willkommen heißen und dabei technisch starken Sport beobachten.

Der Sonntag eröffnete die Woche offiziell mit einer von uns vorbereiteten akademischen Feier im Christ-König-Haus der katholischen Kirche in Schierstein. Diese Veranstaltung war die Chance Mitglieder des Vereins, Vorstand, Sponsoren und Offizielle von Sport und Politik der Region in einem Saal zu versammeln.
 
Suchen
Update: 12.08.2017
U
© SV Schierstein 1913 e.V. / 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü