2. MANNSCHAFT - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. MANNSCHAFT

Aktuelle Fotos der Ersten Mannschaft folgen im Laufe der neuen Saison

Als Verein sind wir natürlich genauso stolz jedes Jahr wieder eine funktionierende und erfolgreiche Reserve in den Wettbewerbsbetrieb schicken zu können.

Diese gibt sowohl jungen Spielern die Möglichkeit ersten Kontakt zu den Aktiven aufzubauen, sowie etablierten, aber nicht mehr nach Rekorden eifernden Spielern, die Chance weiterhin um Punkte zu kämpfen. Zusammenhalt und Kameradschaft stehen demnach für unseren Unterbau an erster Stelle. Diese Merkmale verhalfen uns zu unserem größten Erfolg, der Reservemeisterschaft in der Saison 2010/2011. Einige dieser Spieler konnten sich in der nächsten Zeit sogar in den Kreis unserer 1. Mannschaft einarbeiten.

Das gemeinsame Training dienstags und donnerstags unterstreicht nochmals die Leistungsdichte des gesamten Vereins. Wir erhoffen uns dies in den nächsten Jahren genauso beizubehalten.

Trainingszeiten
Dienstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Trainer

Abteilungsleiter
Felix Fiegen
Anstoßzeiten bei  Heimspielen
Sonntag 13:00  Uhr
Bisherige Erfolge
Reserve-Meister 1991
Reserve-Meister 1997
Reserve-Meister 2011
 
Suchen
Update: 16.10.2017
U
© SV Schierstein 1913 e.V. / 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü